Startseite
  Archiv
  ABC
  ASSI ist es ...
  KORN KORN UND NOCH MA KORN!!!!pics^^
  DIE depriattacke:
  eddet mich büdeee...
  MEIN alttag...
  frage bogen an mich...
  ich möge...
  I HATE:
  friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Puschel
   LOLA coca cola(elli)
   OLLI
   POPEL/
   Wuschel
   fabian
   Chucky



http://myblog.de/zombi-antihopper

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja heut wa voll der zock tag^^ ich und woodi sind aufgestanden(ich hab ja bei ihm gepennt^^)und dann haben wia gefrühstuckt legga^^ und dann sind wa nach oben zelda als der bruder wech wa haben wia CS gezockt die ganze zeit ungefähr bis halb 6 dann sind wia zu mia und haben bei mia weida gezockt und dann so weiter und bla blie blub und dann musste woodi gehen und ich hab gegessen dann hab ich weida gezockt und jetzt sitz ich hier und schreibe n neuen eintrag wo drin steht...
8.10.06 21:15


*FREU*

heute wird voll toll ich geh dann jetzt gleich zu fabi und dann gehen wa um 1.34 uhr zur busahlte stelle weil dann da unser bus kommt.und dann fahren wia zum inda und treffn uns da mit den anderen ja zumindest fast allen anderen ^^ joar und dann holen wia uns was beim inda und dan gehen wa zum tehaterpark das wird soooooooo supija freu mich auf jeden schon so ultra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

7.10.06 12:05


HEADSHOT^^

Ja es ist nich allzuvile seit mittwoch passiert ich wa gestern mit martin und seinen beiden freuden im wald und haben uns abgeknallt boa die haben so geile gewehre ja das macht voll den fun mit denen ich hba 5 headshots gemacht und dann noch 3 normale kills gemacht interresiert euch wahrscheinlich nich wirklich aber egalund heut gehen wier wieder in den wald und machn das gleiche naja ich werd so gegen halb 4 mal auf der grundschule vorbei gucken weil woodi ein klassentreffen macht voll lustig dann komm ich da wie ein terrorist an mit so ner geilen waffe und das pali tcuh mach mich mia auch so wie n terorrist^^das wird lustig *FREU*
6.10.06 12:17


JO ich bin bis grad eben bei martin gewesen mit kili und jetzt hab ich mich kurtz zurückgezogen nach haus und gleich treff ich mit kili wieder bei martin dann fahren wia ins kino und gucken i-so einen film is glaub ich ne komödie wird bestimmt toll und ich freu mich schon derbe auf morgen da treff ich mich wieder im tehaterpark nua leida komm tuck tuck net und die pady steigt ja auhc net aber sie kommt am samstach wieder und dann sind alle da das wird der beste tag überhaupt naja wird auf jeden voll toll und am donnerstag treff ich mich wieder mit martin und anderen leuten und dann nehmen wia softers und speilen cs JOA hab ich schon mal mit dem gemacht mach voll fun dann zieh hc mia mein pali zuch wie n terorist anund dann wird geballer
3.10.06 16:10


VOLL TOLL

JO schon was länger net mehr reingeschriebn was... also fang ich doch mal mit dem freitag an die schule hat mich voll abgefackt ich konnte es net mehr abwarten... danach kam robbin wir gingen in die stadt und so ich wa auch kurtz an den treppen aber nua kurtz da hab ch dann popel gesehen,joa dann hab ic hauch noch bei robbi ngepennt und bin am nächsten tag zu fabi...wia sind dann naher zum tehater park und haben uns mit den anderen getroffen BOA das wa wieder voll derbe geil muaa ich ja sagen ... und dann am sonntag hab ich meinen tollen neuen pc ausgerichtet und derbe viel CS gezcokt(fliesende bewegungen halleluja) und heut hab ich mich mit kili verabredet sind dann in die stadt und den rest des abends hat der mit seiner famili bei mia verbracht und morgen geh ich zum geburtstag von martin und dann am mittwoch sollte eig die pady von tuck tuck steigen geht aba netaber sie kriegt sie vllt doch noch überedet meint sie naja mal gucken was am mittwoch so läuft. BOA jetzt reichts aber is ja voll der roman^^
3.10.06 00:17


JOJO

JOJO is n ganz cooler tag eig ich wa in der schule und es wa ga net so schlimm wia hatten ja musik und sport^^ und dann nuan och english voll chillig^^.jo und dann schieb ich meinen arsch gleich zu martin mal gucken was wia machn bestimmt knallen wia uns mit seiner softare samlung ab^^.
27.9.06 14:36


NAJA

heut wa es in der schule sowas von BESCHISSEN nua kacke dann wollten mich so welche gegen einen aufhätzen und nerven damit ich sei feige BOA ich hasse euch ihr hopper!!!! und dann nach der schule bin ich endlich ma wieder zu marin mit kili der musste schon um fünf gehen (training) und dnann haben wia halt n bisle gezockt und dann karten gespielt wweil der durfte net raus naja geh da morgen nomma hin .
26.9.06 20:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung