Startseite
  Archiv
  ABC
  ASSI ist es ...
  KORN KORN UND NOCH MA KORN!!!!pics^^
  DIE depriattacke:
  eddet mich büdeee...
  MEIN alttag...
  frage bogen an mich...
  ich möge...
  I HATE:
  friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Puschel
   LOLA coca cola(elli)
   OLLI
   POPEL/
   Wuschel
   fabian
   Chucky



http://myblog.de/zombi-antihopper

Gratis bloggen bei
myblog.de





VOLL TOLL

JO schon was länger net mehr reingeschriebn was... also fang ich doch mal mit dem freitag an die schule hat mich voll abgefackt ich konnte es net mehr abwarten... danach kam robbin wir gingen in die stadt und so ich wa auch kurtz an den treppen aber nua kurtz da hab ch dann popel gesehen,joa dann hab ic hauch noch bei robbi ngepennt und bin am nächsten tag zu fabi...wia sind dann naher zum tehater park und haben uns mit den anderen getroffen BOA das wa wieder voll derbe geil muaa ich ja sagen ... und dann am sonntag hab ich meinen tollen neuen pc ausgerichtet und derbe viel CS gezcokt(fliesende bewegungen halleluja) und heut hab ich mich mit kili verabredet sind dann in die stadt und den rest des abends hat der mit seiner famili bei mia verbracht und morgen geh ich zum geburtstag von martin und dann am mittwoch sollte eig die pady von tuck tuck steigen geht aba netaber sie kriegt sie vllt doch noch überedet meint sie naja mal gucken was am mittwoch so läuft. BOA jetzt reichts aber is ja voll der roman^^
3.10.06 00:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung