Startseite
  Archiv
  ABC
  ASSI ist es ...
  KORN KORN UND NOCH MA KORN!!!!pics^^
  DIE depriattacke:
  eddet mich büdeee...
  MEIN alttag...
  frage bogen an mich...
  ich möge...
  I HATE:
  friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Puschel
   LOLA coca cola(elli)
   OLLI
   POPEL/
   Wuschel
   fabian
   Chucky



http://myblog.de/zombi-antihopper

Gratis bloggen bei
myblog.de





JO ich bin bis grad eben bei martin gewesen mit kili und jetzt hab ich mich kurtz zurückgezogen nach haus und gleich treff ich mit kili wieder bei martin dann fahren wia ins kino und gucken i-so einen film is glaub ich ne komödie wird bestimmt toll und ich freu mich schon derbe auf morgen da treff ich mich wieder im tehaterpark nua leida komm tuck tuck net und die pady steigt ja auhc net aber sie kommt am samstach wieder und dann sind alle da das wird der beste tag überhaupt naja wird auf jeden voll toll und am donnerstag treff ich mich wieder mit martin und anderen leuten und dann nehmen wia softers und speilen cs JOA hab ich schon mal mit dem gemacht mach voll fun dann zieh hc mia mein pali zuch wie n terorist anund dann wird geballer
3.10.06 16:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung