Startseite
  Archiv
  ABC
  ASSI ist es ...
  KORN KORN UND NOCH MA KORN!!!!pics^^
  DIE depriattacke:
  eddet mich büdeee...
  MEIN alttag...
  frage bogen an mich...
  ich möge...
  I HATE:
  friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Puschel
   LOLA coca cola(elli)
   OLLI
   POPEL/
   Wuschel
   fabian
   Chucky



http://myblog.de/zombi-antihopper

Gratis bloggen bei
myblog.de





Maikeee: Maiek ichlieb dich überalles meine süße maus will dich nie verlieren LIEB DICH

Woody(fabian):Ja fabi ich glaub du bist so ziehmlich mein bester freund,ich kann mit dia über alle reden wenn es mia mal schlecht geht.

Popel:popel du bist echt voll korreckt und daas mof leid wa echt genial ich bin so gespannt was du über mich singst.ja bist auf jeden voll der gute freund und ich hoffe es geht dia bald mal besser...

Tuck tuck:ja tuck tuck bist auch voll koreckt drauf und man kann mit dia gut erzählen is voll lustig mit dia hdl

Zebi:ja zebi der älteste du trinkst ziehmlci hoft limo anstatt alkohol:bist voll inordnung und du du kannst nieten in deiner arbeit machn das findi ch voll cool lund vergess nicht mia eine mitzubringen

Daniel:jo der daniel voll der ulkige^^bist voll korreckt aber hör auf zu rauchen guter rat von einem guten freund.

Mela(MOF):JOA^^ MOF echt das ist so genial um euch mal aufzuklären MOF=Mela ohne fahrad^^ oh man!bist auch voll net hdl

Wuschel: Oh man ob dus glaubst oder nic hdch hätt ich fast vergessen du bist voll ustig und kannst derbe geil getiarre speilen.

Leo:ja leo du bist voll nett und es macht spaß mit dia ab zuhengen^^hdgdl

Lisa:dich hab ich erst zweimal glaub ich gesehen aber mein aindruck von dia is in ordnung sonst würdest du hier net stehn^^hdgdl

OLLI:JOAR^^ der olli is vol korreckt und lustig:D boa ey weisse noc:EY du bist doch ne muschi man du bist doch keine mann...ich hab mich sooooo besikt und auch am nächsten tag noch voll der krachen aber eal bis dann!

Rita:ja du warst jetzt auch schon zweimal da bist sehr offen das find ich korreckt hdl

Puschel:du bist auch korreckt aber du läufst wie n OI rum das is doof

Mirco:Ja ich kenn dich schon so lange und sind immernoch voll gut befreundet.GEIEL!                                                                

Janina:also ma wirklich wia kennen uns seit geburt und wia sind zusammen aufgewachsen wie zwei geschwister,hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggmdl und will dich nieeeee verlieren wia bleiben immer freunde ne?ja logo also bis dene .

Robben:Ja also ich kenn dich vom training sind ziehmlich gute freunde geworden joa bis dann ne.

Martin:ja martin dich kenn ich schon seid dem kindergarten du kili und ich machen ja manchmal lustige sachen^^ich sach nua WALD!!!!!!! bis den.

Kili:ja mein halb couseng heng auch gern mit dia ab.

kev:ja dich kenn ich auch schon voll lange jup und es macht spaß mit dia und fabi zu chillen

Falls jemand nicht dabei steht hab ich hin entweder vergessen oder oder ich kann ihn nich leiden




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung